Das Evangelium

an andere weitergeben

Wir haben zwei kleinere Broschüren gedruckt, um Gläubigen zu helfen, das volle Evangelium an andere weiterzugeben.
Diese Broschüren erklären kurz zusammengefasst die Evangeliumsbotschaft, die CFC in den vergangenen 40 Jahren verkündet hat.

  • Es gibt viele Ungläubige in der Welt, welche die Wahrheit des Evangeliums noch nie klar erklärt bekamen.
  • Es gibt viele Christen in der Welt, die von falschen Predigern in Bezug auf die Wahrheit, ein gottesfürchtiges Leben zu führen, verblendet wurden.
  • Wir müssen für beide dieser Gruppen eine Bürde haben. Möge uns der Herr helfen, sie alle zu erreichen.
  • Ein effektiver Weg, diese Menschen zu erreichen, besteht darin, ihnen eine oder beide dieser Broschüren zu geben.
  • Diese beiden Broschüren sind im Internet als Taschenbuch sowie auch als E-Book erhältlich (z.B. bei Amazon.de – siehe die angegebenen Links unten).
  • Möge Gott dich segnen, während du danach trachtest, seine Wahrheit mit anderen zu teilen.
Erstaunliche-Tatsachen-Zac-Poonen

Erstaunliche Tatsachen

“ Wusstest du, dass
– der nächstgelegene Stern 40.000 Millionen Kilometer von der Erde entfernt ist?
– es in unserer Galaxie, der „Milchstraße“, mindestens 100.000 Millionen Sterne gibt?

– dein Auge 130 Millionen Stäbchen mit 7 Millionen Trichtern darin hat?
– es im Inneren deines Gehörnervs mehr als 30.000 elektrische Schaltkreise gibt?
– dein Herz jeden Tag 100.000 Mal schlägt und Blut durch 100.000 Kilometer von Blutgefäßen pumpt?
– du mit dem Gott, der diese Wunder geschaffen hat, in Verbindung treten kannst?

Die echte Wahrheit

Wusstest du
– wie in einer Welt, die von einem guten Gott geschaffen wurde, das Böse seinen Anfang nahm?
– dass dein Gewissen genauso wie dein Auge ist?
– dass Ungehorsam gegenüber Gott die Ursache für alle Übel in der Welt ist?
– was notwendig war, damit deine Sünden vergeben werden können?
– dass Errettung mehr als Vergebung der Sünden beinhaltet?
– dass du zu Gott wie zu einem liebevollen Vater sprechen kannst?
– dass du mit Gottes Hilfe jedes Problem überwinden kannst?

female-primary-school-teacher-reading-to-a-class-C65QJRL-rotate-pghzf1s2blry1jjbkq6ghb2bo2spe90tj6x3147xv6
Lies das Evangelium – Zac Poonen

Lies das Evangelium

Das Evangelium Jesu Christi – auch „frohe Botschaft“, „gute Nachricht“ genannt – ist die beste und wichtigste Botschaft, die ein Mensch kennen kann. Es ist nicht nur eine Botschaft, sondern „eine Kraft Gottes, die jeden rettet, der glaubt“. Leider wird heute in vielen Kirchen ein falsches „Evangelium“ verkündigt, bei dem der Mensch (und nicht Gott) im Zentrum steht.
In dieser Broschüre finden Sie fünf Artikel des indischen Bibellehrers Zac Poonen, worin er verschiedene Aspekte des Evangeliums des Neuen Bundes klar und verständlich darlegt.